Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Michaela Dultmeyer
Leiterin Soziale Dienste

Lecker, vielfältig, zuverlässig

Nichts geht über ein frisches, selbst zubereitetes Mahl. Wenigstens einmal am Tag warm und leicht bekömmlich essen – das schafft Wohlbefinden und hält gesund.

Wenn Ihnen die Zubereitung nicht mehr leicht fällt, oder wenn Sie einfach keine Lust haben, müssen Sie nicht auf den Genuss der guten und günstigen Mahlzeit daheim verzichten.

Daheim gibt es jetzt à la carte

Alle Gerichte, die Ihnen die Malteser anbieten, werden aus frischen Zutaten und nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zubereitet. Keine Geschmacksverstärker, keine Konservierungsstoffe, keine Zusatzstoffe. Das schmeckt man einfach. Herzhafte Gerichte, leichte Vollkost, vegetarische Menüs oder spezielle Kostformen wie z. B. Diabetiker- Mahlzeiten – unsere Kunden können aus einer reichhaltigen Auswahl von über 200 verschiedenen Menüs "à la carte" wählen.

Eine Auswahlhilfe bieten wir Ihnen durch unseren wöchentlich wechselnden Speiseplan oder ganz einfach durch die persönliche Beratung, für die wir Ihnen gerne zur Verfügung stehen.

Vielfältig und anpassungsfähig

Der Malteser Menüservice kommt, so oft Sie es wünschen. Bei der Bestellung haben Sie die größte Auswahl. Je nach Ihrem aktuellen Bedarf können Sie Ihre Bestellung auch kurzfristig ändern. Wenn Sie im Urlaub, bei der Familie oder bei Freunden sind: Ein Anruf genügt, und wir setzen Ihre Menü­lieferung für die gewünschte Zeit aus. Oder möchten Sie Besuch zum Essen einladen? Kein Problem: Sie können auch Essen kurzfristig dazu bestellen.

Wie daheim: Die frische Zubereitung macht Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und andere Zusatzstoffe überflüssig.

Alles im Blick: Der ausführliche Bestellkatalog weist alle Werte detailliert aus und ermöglicht eine kontrollierte Schonkost.

Einen Versuch wert

Wir haben mit unseren lokalen Vertragsküchen und mit der Fa. Hofmann Menü-Manufaktur Partner gefunden, die unsere Auffassung von Qualität und Frische teilen. Die Fa. Hofmann Menü-Manufaktur wird z.B. regelmäßig mit dem DLG-Gütesiegel "Preis der Besten" in Gold ausgezeichnet. Bilden Sie sich aber bitte ein eigenes Urteil und nutzen Sie eines unser Test-Angebote:

Bestellen Sie zwei Menüs und zahlen aber nur eines. Oder testen Sie uns eine ganze Woche mit sieben Menüs, zahlen aber nur fünf.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns und lassen sich unverbindlich beraten – ganz ohne weiteren Verpflichtungen.