Neues von den Lohner Maltesern

Lohner Malteser auf dem Stadtfest

Eine Menge geboten wurde den Besuchern am gestrigen Sonntag auf dem Lohner Stadtfest. Eine Kaffeetafel, Karussells und geöffnete Geschäfte und vieles mehr zogen bei bestem Wetter die Besucher an.

mehr

Malteser-Bingo mit Rahmenprogramm

Bei Kaffee und leckerem Kuchen haben sich diese Woche Seniorinnen und Senioren wieder für eine neue Runde Malteser-Bingo getroffen. Diesmal mit einem kleinen Extra-Rahmenprogramm.

mehr

Ferienpassaktion bei den Lohner Maltesern

Eine Menge los ist bei der Lohner Malteser-Jugend eigentlich immer, ganz besonders aber in den Ferien. Neben Zeltlagern für die Gruppenmitgliedern ist nicht zuletzt die Ferienpassaktion ein fester Bestandteil des Malteser-Sommers.

mehr

Die Malteser auf der Interschutz 2022

Zum ersten Mal seit Jahrzehnten ist der Malteser Hilfsdienst wieder auf der Messe „Interschutz“ in Hannover mit einem eigenen Stand vertreten. Die Interschutz ist nach Angaben der Deutschen Messe AG die „internationale Leitmesse für Feuerwehr, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz und Sicherheit“.

mehr