Neues von den Lohner Maltesern

Jobmesse ABI Zukunft - Die Malteser sind dabei

Abi. Und dann? Mit dieser Frage werden sich viele angehende Abiturienten und Abiturientinnen bereits heute beschäftigen. Antworten hierauf gibt die Messe „ABI Zukunft“ am kommenden Samstag, 29. Februar 2020.

mehr

Tag der offenen Tür

Der 21.05.2020 hat sicherlich bereits einen Eintrag in Ihren Kalendern: Christi Himmelfahrt. Jetzt kann noch ein zweiter Eintrag hinzugefügt werden, der Tag der offenen Tür am Adenauerring in Lohne!

mehr

Weihnachtsbowling der Malteser Jugend

In vielen Lebenslagen sind die Malteser eine gute Hilfe, selbst am Heiligabend. Braucht doch der Weihnachtsmann an diesem Tag ein wenig Zeit, um in Ruhe seine Geschenke unter die Weihnachtsbäume der braven Kinder zu verteilen.

mehr

Lohner Malteser feiern Jahresabschluss

Rund 170 Lohner Malteser aus Haupt- und Ehrenamt sind der Einladung zur diesjährigen Advents-/Weihnachtsfeier gefolgt. Gemeinsam haben sie am vergangenen Samstag den Jahresabschluss und die Adventszeit gefeiert.

mehr

Lohner Malteser beim BSV-Nikolausturnier

Rund um den Nikolaustag richtet der BSV Behindertensportverein Lohne traditionell sein Nikolausturnier aus. Und von Tradition kann durchaus gesprochen werden, ist es doch schon das 46. Turnier dieser Art. Der Erlös kommt dabei der Aktion "Sportler gegen Hunger" zugute.

mehr