Neues von den Lohner Maltesern

Lohner Malteser beim BSV-Nikolausturnier

Rund um den Nikolaustag richtet der BSV Behindertensportverein Lohne traditionell sein Nikolausturnier aus. Und von Tradition kann durchaus gesprochen werden, ist es doch schon das 46. Turnier dieser Art. Der Erlös kommt dabei der Aktion "Sportler gegen Hunger" zugute.

mehr

Neuer Orts- und Ortsjugendseelsorger

Über eine Nachricht haben die Lohner Malteser sich diese Woche besonders gefreut: Alexander Senk, Kaplan der Kirchengemeinde St. Gertrud, ist offiziell zum Ortsseelsorger der Lohner Malteser berufen worden.

mehr

Firmlinge besuchen die Lohner Malteser

Dass der Leitsatz der Malteser "Bezeugung des Glaubens und Hilfe den Bedürftigen" nicht nur Theorie ist, davon konnten sich am gestrigen Samstag rund 20 Jugendliche vor Ort überzeugen.

mehr