Neues von den Lohner Maltesern

Lohner Malteser feiern Erweiterung der Dienststelle

Mit einem Festakt feierten die Lohner Malteser am vergangenen Samstag die Erweiterung ihrer Dienststelle am Adenauerring. Diese war notwendig geworden, weil neue Aufgaben und Dienste geleistet werden und sich der Platzbedarf für sowohl Helfer als auch Fahrzeuge erhöhte.

mehr

Lohner Malteser auf dem Stadtfest

Eine Menge geboten wurde am gestrigen Sonntag auf dem Lohner Stadtfest. Auf einer Oldtimer-Ausstellung konnten Ikonen aus vielen Jahrzehnten Fahrzeugbau bestaunt werden. Dazu ein Auftritt des Musical-Stars Tabaluga für die jüngeren Besucher, viel Musik, verkaufsoffene Geschäfte und unzählige kulinarische Angebote.

mehr

Übung der Lohner SEG

Regelmäßige Fortbildungen und Übungen, sie sind ein wichtiger Bestandteil im Ausbildungsplan der Lohner SEG. Am vergangenen Donnerstag wurde daher im Rahmen der regelmäßigen Ausbildungsabende erneut eine Übung durchgeführt.

mehr

Ferienpassaktion bei den Lohner Maltesern

Viel Betriebsamkeit herrscht bei der Lohner Malteser Jugend immer, aber ganz besonders in den Sommerferien. Neben den unverzichtbaren Zeltlagern für die Gruppenmitglieder ist auch die Ferienpassaktion ein fester Bestandteil des Malteser-Sommers.

mehr