Lohner Malteser organisieren Fahrt zur Karnevalssitzung

Die Fahrt für 45 Lohner Seniorinnen und Senioren wurde dabei von den Lohner Maltesern Otmar Riesselmann und Monika Hölzen vorbereitet und durchgeführt. Im Vorfeld organisiert wurden auch Karnevalskostüme, so dass die Lohner Gruppe nicht nur die größte im Saal war, sondern auch abwechslungsreich kostümiert auftrat.

Am Ende der Veranstaltung stellte sich die Lohner Gruppe mit dem Präsidenten Hubert Lübberding, dem Ehrenpräsidenten Bernd Tepe sowie dem Stadtprinz Jens I. (Jens Mlinarzik), der Stadtprinzessin Anja I. (Anja Muhle), Kinderprinz Luca II. (Luca Fennig) und Kinderprinzessin Johanna I (Johanna Bastubbe) zu einem gemeinsamen Foto auf.

Dank gilt an dieser Stelle der Stadt Lohne und dem Busbetrieb Schomaker Reisen, durch deren Unterstützung der Kostenbeitrag für die Teilnehmer klein gehalten werden konnte.

Foto: O. Riesselmann