Navigation
Malteser Lohne

Lohner Malteser feiern Jahresabschluss

02.12.2018
Nur Gutes hatte der Nikolaus über unsere Anni Krzossa zu berichten, die mit über 90 Jahren noch aktiv Teil unseres Blutspende-Teams ist. Foto: Martin Rolfes

Über 90 Helfer sind der Einladung zur diesjährigen Advents-/Weihnachtsfeier der ehrenamtlichen Lohner Malteser gefolgt. Am gestrigen Samstag haben sie in der Gaststätte Römann gemeinsam den Jahresabschluss und die beginnende Adventszeit gefeiert.

Die Stadtleitung nutzte diese Gelegenheit, um sich bei allen Helferinnen und Helfern für die vielen Dienste und Einsätze zu bedanken, die in diesem Jahr wieder von ihnen geleistet wurden. Auch konnten neue aktive Mitglieder offiziell als Helferinnen und Helfer der Malteser berufen werden.

Eine beeindruckende Tanzeinlage wurde von Stage7 - Tanzhaus Lohne e. V geboten. Und vorbeigeschaut hat selbstverständlich auch der Nikolaus!

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e. V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE83370601201201225082  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7